Goji Berries: Die Kontraindikationen

Aber was sind die Eigenschaften und Vorteile dieser tibetischen Beeren?Diese Frucht wurde jedoch bereits seit Jahrhunderten von Ärzten in den traditionellen Kliniken des Himalaya verwendet, insbesondere nach den Kriterien der traditionellen tibetischen Medizin.Ärzte glauben, dass HDL dazu neigt, Cholesterin aus Arterien und Plaques zu entfernen, wodurch ihre Entwicklung verzögert wird, und ein hohes Maß an HDL scheint vor Herzinfarkten zu schützen.07.07.2014 – Die Noten ätherischer Öle: Basis, Herz und Kopf.Alle Vorteile der Goji-Beeren sind nicht einfach Phantasie, in der Tat gibt es zahlreiche Forschungen und Studien, die Wissenschaftler auf diese Beeren getan haben, ist es schwierig, sie alle zu bringen, aber alle haben extrem positive Ergebnisse gehabt.Goji-Beeren sind die Frucht zweier besonderer Arten von Laubgewächsen der Familie der Solanaceae: Lycium barbarum und Lycium Chinense.Sie werden bei Ihren Forschungen über Goji-Körner oft auch auf diesen englischsprachigen Begriff stoßen: Beeren, oder, was uns betrifft, vor allem und was uns betrifft, Goji-Beeren.

Die empfohlene Dosis von Goji, die täglich eingenommen werden sollte, hängt von der Art der Beeren ab, die Sie essen möchten, und daher von der Art, in der sie vorkommen.Vorteile können nur durch 25 Gramm getrocknete Beeren pro Tag oder 20 ml reinen Goji-Beerensaft, der zweimal täglich eingenommen wird, erzielt werden.Die Vorteile der Goji-Beeren, die beschrieben werden, sind wirklich unzählig, aber ich denke, es ist richtig, die bekanntesten aufzulisten.Sie sind wissenschaftlich als Lycium Barbarum bekannt und gehören zur großen Familie der Solanaceae.Der Lycium barbarum ist ein Strauch aus Ostasien.Was die Kontraindikationen anbelangt, so sind sie fast nicht vorhanden.Diese enthalten Phytosterole, Lycopin und Kalium, Wirkstoffe, die neben der Bekämpfung der Zirkulation freier Radikale eine alkalisierende Wirkung haben und den Blutzuckerspiegel regulieren.Goji-Beeren sind kleine Obstbäume mit unzähligen Eigenschaften: So werden Goji-Beeren in der Küche verwendet.Eines der stärksten natürlich vorkommenden Antioxidantien, das eine effizientere Zellfunktion ermöglicht.

Oft hört man von Goji-Beeren als eine Art Lebenselixier der Gesundheit und Jugend.Zeaxanthin (die Werte ändern sich je nach Kulturpflanzen erheblich) von 2,4 mg auf 82,4 mg bis 200 mg.Sie wirken sich positiv auf das Immunsystem aus und erhöhen seine Wirksamkeit durch die Anwesenheit von Vitaminen, die in ihnen enthalten sind.Vitamin A und C, alle B-Vitamine, Mineralsalze, verschiedene Aminosäuren, pflanzliche Fettsäuren, Flavonoide und Carotinoide.In der Hoffnung, dass die Mode die Qualität nicht beeinträchtigt hat (nur eine Qualität? ist diejenige, die so viele gesundheitliche Vorteile bietet), haben die Goji-Beeren so viele positive Eigenschaften, dass ich sie zusammenfasse: Immunstimulanzien, entzündungshemmende und antioxidative Mittel.Das bedeutet, dass die Frucht tatsächlich bei Diäten zur Gewichtsreduktion helfen kann, aber nur, wenn sich der Einzelne auch für eine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung einsetzt.Der Goji kann mit jedem Essen assoziiert werden, sowohl salzig als auch süß, die einzige Grenze, Ihre Phantasie in der Küche!

Wer kennt sie nicht, die kleinen, runden Goji-Beeren als Supernahrung!10.Abschließend ein Überblick über die Vorteile für den Verdauungstrakt: Kinder leiden häufig an Koliken, Bauchschmerzen, kleinen Geschwüren oder Reizungen.Für Kinder wird empfohlen, sie nach dem Alter von drei Jahren in kleinen Dosen im Vergleich zu Erwachsenen einzunehmen.Bei saisonalen Veränderungen oder aufgrund viraler Ursachen kommt es häufig vor, dass Kinder Fieber haben.Natürlich ist es auch möglich, mehr zu konsumieren, aber wie bei jedem Essen, übertreiben Sie nicht.Vor dem Verzehr ist es ratsam, Ihre Toleranz gegenüber diesen Elementen zu bewerten.Dann trinken Sie morgens und vor dem Abendessen Kräutertee.Was sollte man vor dem Laufen essen?Genau aus diesem Grund werden Goji-Beeren zum Frühstück hinzugefügt, wie z.B. Brei, um deren Geschmack und Nährwert zu verbessern?Goji Curafood Goji Beeren sind perfekt für den Wellness-Ernährungsprozess, weil sie die wertvollen wohltuenden, antioxidativen, anti-aging, stärkenden, energetischen Eigenschaften unverändert beibehalten.Interessanterweise enthalten 100 Gramm getrocknete Gojibeeren 50 mg Kalium, 14,07 g Eiweiß und 4,8 g Ballaststoffe.Wenn Sie ihren besonderen süßen und bitteren Geschmack in Kombination mit ihrer gummiartigen Konsistenz lieben, sind Goji-Beeren die richtige Wahl für Sie.

Aber sind diese Beeren wirklich in allen Fällen von Vorteil?Es gibt auch Beispiele von Ernährungswissenschaftlern, die ihre Sache verkaufen, um für das eine oder andere Produkt zu werben.Glücklicherweise können diese Früchte auch biologisch angebaut werden und es gibt heute viele Bio-Produzenten auf dem Markt.Antioxidantien: Zunächst ist darauf hinzuweisen, dass Goji-Beeren unter allen Früchten der Welt diejenigen sind, die den höchsten Prozentsatz an Antioxidantien enthalten.In diesem Sinne müssen wir also von einer wichtigen Prämisse ausgehen.Nahrungsergänzungsmittel sind nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung zu verstehen.Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören Blutungen und Petechien aufgrund von Veränderungen der Blutgerinnung, niedrigem Blutdruck und kollabierender Blutzuckerwerte.Wissenschaftler haben eine beträchtliche Erhöhung des Cholesterinspiegels gefunden? HDL? oder? gutes Cholesterin? bei den Probanden, denen Goji-Beeren verabreicht wurden.Besonders nahrhaft sind die in Ningxia angebauten Wolfberry-Beeren.Sie enthalten die größte Menge an Antioxidantien in der Welt.

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